ps://www.die-bruecke-kuehbach.de/termine__trashed/projekte_und_aktivitaten/

Seit der Gründung im Juni 2004 hat sich der Förderverein zusammen mit dem Elternbeirat an vielen kleinen, aber auch an großen Projekten der Schule für die Schülerinnen und Schüler beteiligt. Herauszuheben ist hier sicherlich die Komplettfinanzierung der Kletterwand 2008. Ebenso zeigte sich der Schulverband Kühbach immer wieder bereit, größere Projekte finanziell zu unterstützen, z. B. bei der Neugestaltung des Pausenraumes  oder beim Bau des Hochseilgartens.

Hinter den Förderungen verbergen sich auch vielfältige Zuschüsse z. B. für Klassenfahrten, Exkursionen, Theateraufführungen, Konzerte, Erste-Hilfe-Kurse, Sag-Nein-Kurse und, und ….

Auch die Mittagsbetreuung konnten wir mit einem Trampolin, CD-Player und einer Playmobil-Ritterburg unterstützen.

Eine Übersicht über die Fördermaßnahmen und Projekte finden Sie hier: