KüGesch – Infoabend – 2014

Zur Informationsveranstaltung rund um die KüGesch, die am 22. und 23. März stattfindet, trafen sich am vergangenen Freitag die Verantwortlichen, sowie die angemeldeten Aussteller und Interessierte im Veranstaltungsort Kühbacher Sportpark.

Die Organisationsleiterin Gabriele Abeltshauser (Vorsitzende des Fördervereins der Kühbacher Schule „Die Brücke“) und deren Stellvertreterin Michaela Schoder begrüßten die anwesenden Aussteller. Als Vertreter für den TSV Kühbach waren Stefan Schneider und Manfred Felber zugegen. Derzeit sind 53 Anmeldungen zur Kühbacher Gewerbeschau eingegangen. Mit wichtigen Fakten rund um die Gewerbeschau wurden die einzelnen Vertreter der Firmen informiert. Im Anschluss konnten alle die Ausstellungshalle besichtigen und ihre Fragen stellen. In diesem Zusammenhang präsentierten Gabriele Abeltshauser und Michaela Schoder das diesjährige Werbeplakat (siehe Bild). Für den Abend gab es aus der Runde viel Lob für die ausführlichen Ablauf- bzw. Hallenpläne incl. der Organisation.

Die Organisationsleiterin erwähnte auch, dass durchaus noch einzelne Platzkapazitäten im Hallenbereich, sowie auch im Außenbereich vorhanden sind. Die Verantwortlichen aus der Vorstandsrunde sehen nun mit großer Freude und Erwartung der Kühbacher Gewerbeschau mit einem umfangreichem Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein entgegen.

Gabriele Abeltshauser (links) und Michaela Schoder präsentierten bei der Informationsveranstaltung der KüGesch das Werbeplakat.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.